Allgemein

PayPal-Vorstandsmitglieds gibt in 7 Jahren eine Bitcoin-Preisprognose von 1 Million USD

Mitglied des PayPal Vorstandes glaubt, dass Bitcoin innerhalb eines Jahrzehnts weit verbreitet sein könnte

PayPal ist eines der größten Unternehmen, das sich im Wettbewerb befindet. Das Mitglied sagte sogar, dass Bitcoin innerhalb eines Jahrzehnts im Mainstream weit verbreitet sein wird.

CEO Wences Casares von Xapo, einer der größten Verwahrungslösungen für Kryptowährung, schrieb einen Blogbeitrag zu diesem möglichen Umstand. In seinem Fall zeigt Casares, wie groß die Chance ist, dass Bitcoin in der Zukunft um das 250-fache höher im Preis angesiedelt sein kann.

Casares hat sich immer wieder über Bitcoin und den Kryptomarkt geäußert, als er kürzlich einen Blog veröffentlichte, in dem vorgeschlagen wurde, dass die meisten Portfolios 1% ihres gesamten Anteils an Bitcoin halten sollten.

Während des Postens spricht er über das Wachstum, das Bitcoin in seiner weit verbreiteten Form widerfahren würde, und wie die Tatsache, dass der Token seit seiner Einführung einen erheblichen Preisanstieg erlebt hat, zu der Annahme führt, dass Bitcoin eine Überlebenschance von 50% in dem Mainstream – Finanzbereich hat

Die Aufmerksamkeit richtet sich auf die 60 Millionen Inhaber, die den Markt insgesamt ein Jahrzehnt am Laufen gehalten haben und dabei monatlich um 1 Million neue Inhaber gewachsen sind. Jeden Tag bewegt sich der Coin 1 Milliarde Dollar um die Welt. Er fügt hinzu, dass diese Angaben “in meiner (subjektiven) Meinung” basieren und dass diese Faktoren für die Bitcoins-Quote von 50% verantwortlich sind.

Es wird prognostiziert, dass Bitcoin in sieben bis zehn Jahren 1 Million BTC / USD einnehmen wird, wenn er sein Potenzial erreicht

In vielen Blogs ist klar, dass Casares das Gefühl hat, dass sich Bitcoin in seiner experimentellen Phase befindet und dass mit Investitionen immer noch viele Risiken verbunden sind. Er stellt fest, dass, wenn Bitcoin sein Potenzial erreicht, der Wert in den nächsten 10 Jahren leicht auf 1 Million USD pro BTC steigen könnte.

Obwohl Bitcoin daran arbeitet, dieses Niveau zu erreichen, ist die derzeitige Performance für Anleger, die den Wert des Token auf einem Höchststand halten wollen, vorerst ermutigend. Während es viele Bitcoin-Preisvorhersagen gibt, die in Betracht zu ziehen sind, wird hier darauf geachtet, wie es von PayPal und dem Team kommt.

Related posts

Bitcoins erklärt: Was ist das Bitcoin Halving?

Michael Schoeberl

Nasdaq bestätigt Bitcoin Futures

Michael Schoeberl

Segwit2X Bitcoin Hard Fork Dezember

Michael Schoeberl

Leave a Comment

Bleiben Sie informiert über die Crypto Welt.
Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Deskop über neue Artikel und News