Allgemein

Bitmain, ein Hardware-Gigant der Crypto-Mining-Gruppe, kündigt einen neuen CEO an

Hardware für die Mining-Hardware von Cryptocurrency Bitmain hat Haichoao Wang als neuen CEO angekündigt

Bitmain – einer der weltweit größten Hersteller von Krypto-Mining-Hardware – hat die Ernennung eines neuen CEO bekannt gegeben.

Coin Rivet berichtete Anfang des Jahres, Bitmain schien bereit zu sein, seine beiden Co-CEOs Jihan Wu und Micree Zhan durch den Produktentwickler Haichoao Wang zu ersetzen.

Bitmain hat jetzt offiziell angekündigt, dass Wang die Geschäftsführung übernehmen wird. Wu und Zhan werden als Direktoren die strategische Entwicklung des Unternehmens leiten. Wang verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Chipbranche und war zuvor zahlreichen Abteilungen des Unternehmens vorgelagert.

In der Ankündigung wird detailliert beschrieben, wie das Jahr 2018 für das Unternehmen ein bedeutendes Wachstum und Veränderungen bedeutet.

“Dank [2018] konnten wir schneller Innovationen einführen und unser Unternehmen dahingehend optimieren, dass es hinter unserer Vision steckt – zum Internet des Geldes beitragen und es ermöglichen”, schreibt Bitmain.

“Mit diesen operativen Änderungen ist es in diesem Jahr vorrangig, die Innovation für unsere Kunden zu verdoppeln und zu bedienen.”

Ende 2018 konzentrierte das Unternehmen seine Aussichten auf Kryptowährungs- und künstliche Intelligenzchips (AI) sowie die auf diesen Chips basierenden Produkte.

Bitmain stellt fest, dass es eine schwierige, aber notwendige Entscheidung war, um ein „langfristiges, nachhaltiges und skalierbares Geschäft“ aufzubauen.

Es hat jetzt klare Geschäftsbereiche für Bergbau-Hardware, AI-Bergbau-Farmen und Pools eingerichtet.

Gleichzeitig wurden die Ressourcenlinien für Chip-Design, Hardware und Software integriert, um die wichtigsten Geschäftsbereiche effektiver zu unterstützen und Premium-Ressourcen für ihre Großprojekte bereitzustellen.

Banners

Related posts

Andreas Antonopoulos geht auf Fragen der Skalierbarkeit von Bitcoin und der vorzeitigen Optimierung ein

Michael Schoeberl

Apollo-Währung (APL) mit einem wöchentlichen Wachstum von 418% in die Top 20 der Altcoins

Michael Schoeberl

Die KYC-Daten (Know Your Customer) von Tausenden von Binance-Benutzern wurden Berichten zufolge gehackt. Gerüchte nach ein Versuch, “FUD” zu verbreiten.

Michael Schoeberl

Leave a Comment

Bleiben Sie informiert über die Crypto Welt.
Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Deskop über neue Artikel und News